Teste die neuen Yamaha WR Modelle 2016! Testtag von Yamaha Offroad Offroad Experience: "Pünktlich zum Saisonstart geben wir euch die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Enduro Training in Bernstein (Bgld.). Der YOE Offroad Day ist für alle Interessierten zugänglich und wird für Enduro Testzwecke heuer erstmals veranstaltet. Ob mit eigenem Motorrad oder einem Testbike, bei uns sind alle Marken herzlich willkommen. Als Gelände dient uns ein alter Steinbruch (5Hectar) und mit vielen spektakulären Sektionen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag unter Enduro Freunden."

Freies fahren, Keine Voranmeldung erforderlich, Alle Motoräder müssen zugelassen sein; Beginn: 10:00Uhr

Mehr Infos von Yamaha Offroad Offroad Experience unter 0664-1824125

 

0408 wrtest

 

Routenplaner: https://goo.gl/maps/5T6yk52PSrN2

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.