Bachner Lunz Fahwerk

 

Wer einmal in den Genuss kommen will, WP Werksfahrwerke günstig zu erstehen, der sollte die Chance jetzt nützen. WP Händler Bachner / Lunz verkauft einige seiner Test- und Ausstellungsfahrwerke:

"Wir haben zur Zeit WP Cone Valve sowie Cone Valve Aer Gabeln für Husqvarna, KTM und Beta lagernd, sowie WP Trax Federbeine für KTM, Husqvarna und Beta. Teilweise umgebaut und zusätzlich optimiert.

Die Fahrwerke sind alle Modell 18/19. Die Trax Federbeine, alle mit Pre Load Adjuster und drei unterschiedlichen Federn passen von 2017 bis 2022, die Gabeln von teilweise 2004 bis open End.

Einige der Fahrwerke sind noch nie verbaut gewesen.

 

0412 wp2

 

Auch haben wir noch sehr günstige WP Trax Dämpfer gebraucht, von Modelljahr 2014 bis 2016, passend für Husqvarna und KTM SX Modelle.

Am besten anrufen, die Schnellsten werden die Glücklichen sein."

T.: +43 (0) 7486 20020
M.: +43 (0) 664 1456951
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
W: www.bachner-lunz.at 

Sportmotorradhandels GmbH
Weinbergl 1
3293 Lunz am See, Austria

 

0412 wp1

Text und Bilderquellen: Bachner Racing

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.