Philipp Ringhofer bietet ein Wintercamp in Italien an. Ein Wintertraining für Hobbyfahrer und Fortgeschrittene jeden Geschlechts. Zwei Termine stehen je nach Fahrkönnen zur Auswahl. Im Jänner gibt es dann noch die Barbagia Enduro Touren...

 

1009 ringhofer1

 

WINTERCAMP ITALIEN:

Phillipp: "Die Rennsaison neigt sich dem Ende zu und schon bald geht es in die Wintervorbereitung. Wie kann man sich besser vorbereiten als im wunderschönen Italien bei sonnigem Wetter, kein Schnee und keine eingefrorenen Finger. Wir wären in Lido di Fermo stationiert und es werden zwei Camps im Zeitraum von Ende Dezember 2020 und ab Anfang Jänner 2021 stattfinden.

Im Umkreis von 100km haben wir ca. 5 traumhafte Naturstreckenstrecken, mit langen Auf.- und Abfahrten, super Sprünge. Auch dabei ist die WM Strecke in Fermo. Die Teilnehmeranzahl ist aber begrenzt."

 

BARBAGIA ENDURO TOUR 2021:

Eine Enduro Tour, mit der Sie das „echte“ Sardinien und seine Traditionen, seine Gastfreundschaft seine Aromen und seine natürlichen Schönheiten entdecken können... von Barbagia bis zum Glof von Orosei.

 

Alle genauen Infos und die Anmeldung auf: 

https://www.ringhofermxcamp.at/index.html

 

Foto: Enduro-Austria


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: