Es geht weiter aufwärts im österreichischen Endurosport. Auch das Winklbauer Enduro steht nach den Corona-Ausfällen für dieses Jahr wieder am Plan. Und zwar am 27.August 2022!

 

0306 winkl2

 

Wer die Location noch nicht kennt: Das Rennen findet in Gmaining, ca. 25 km nördlich von Ybbs an der Donau statt.

Die Veranstaltung wurde bereits in den Enduro-Austria Rennkalender eingetragen. Dort brauchst du nur auf den Google Maps Link klicken und kannst direkt dorthin navigieren ;-

 

Link: Der Enduro-Austria Rennkalender - Das Original!

Link: Winklbauer Enduro

 

Quellen: Winklbauer Enduro


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.