Das Tennessee Knockout Extreme Enduro wird vom 14. bis 16. August in den USA stattfinden. Das Rennen wird aber in diesem Jahr nicht Teil der WESS sein! 2021 wird das Race wieder in den WESS Kalender aufgenommen...

 

0603 tenn

 

Die WESS Enduro-Weltmeisterschaft hat zusammen mit den TKO-Organisatoren beschlossen, die Veranstaltung aufgrund der anhaltenden Reisebeschränkungen wegen COVID-19 aus dem Kalender der WESS Enduro-Weltmeisterschaft 2020 zu streichen.

Die Entscheidung musste getroffen werden, da sich die Welt nach der Coronavirus-Pandemie erst langsam wieder erholt und die derzeitigen Beschränkungen für internationale Reisen nach Nordamerika eine Planung für Wettbewerber und Teams außerhalb Nordamerikas nicht möglich machen.

2021 soll das Rennen aber ein wesentlicher Bestandteil des WESS Enduro-Weltmeisterschaftskalenders sein.

Link: https://iridewess.com/

 

Quelle: PA WESS Promotion GmbH, Foto: Tennessee Knockout, USA - Cameron Baird / Red Bull Content Pool


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.