Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport: Werner Müller startet bei der Slowenischen Cross Country (SCC) in Ziri in seine 40. Rennsaison. Auch ein Großteil des Werner Müller Racing Teams wird hier an den Start gehen...

 

0828 muller1

 

Werner sieht das erste Rennen der Saison als eine Art Funktionstest nach seiner langwierigen Verletzung und wird in der Klasse Veteran 50 antreten.

„Einerseits sehe ich meine Verpflichtung darin die Verantwortung für unseren Nachwuchs zu übernehmen, andererseits freue ich mich aber auch schon auf den Saisonstart und wieder auf das Gefühl ein Rennen zu fahren, auch wenn es in meinen 40 Rennjahren das erste Mal sein wird, dass keine Zuschauer an der Rennstrecke sind“, so Werner Müller.

Der weitere Rennkalender vom Kappler Kapazunder hängt größtenteils von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Grenzschließungen ab. Ende September sollte der Worldcup in Frankreich starten, wie sich die Situation bis dahin entwickelt bleibt abzuwarten.

www.werner-mueller.at 

0828 muller2

 

Fotos: © WMRT, PA: Mag. Nicole Fischer

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: