Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport - Titelverteidigung in Ribnik: Am Samstag stand das Finale der Slowenischen Cross Country (SCC) in Ribnik (Kroatien) auf dem Rennkalender. Das Kärntner Team darf sich gleich über mehrere Meister-Titel freuen...

 

1026 wm

 

Zum 80. Geburtstag seiner Mutti schenkte ihr der WMRT Teamchef Werner Müller nicht nur die Titelverteidigung des Meistertitels in der Veteranen Klasse sondern auch den Overall Sieg.

Marcel Schnölzer, der sich seinen Meistertitel in der Gold Kasse ja schon vorzeitig gesichert hatte, musste sich nach einer langen Führung mit einem Motorschaden geschlagen geben.

Gal Hauptman wurde in der Klasse Junior ebenfalls Meister.

Roland Korak wurde 3. In der Veteranen Klasse, Walter Sterchi 6. in der Klasse Veteran Silver und Daniel Pusar 13. in der Klasse Silver. Leon Korak wurde 54. In der Klasse Bronze.

Link: www.werner-mueller.at 

 

PA: Mag. Nicole Fischer, Foto: © WMRT

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.