Ein äußerst erfolgreiches Rennwochenende geht für den Enduro-Löwen Werner Müller zu Ende. Beim Classic Enduro Finale in Mühlen in der Steiermark konnte der Kappler Kapazunder alle drei Sonderprüfungen gewinnen. Der Kärntner konnte dann nochmal eines drauflegen und holte den Enduro Classic Titel, den Mühlener Krug, nach Hause...

 

0927 wm1

 

Damit steht beim Enduro-Urgestein auch der erste Classic-Enduro-Titel zu Buche, den er sich nach tage- und vor allem nächtelanger Arbeit an seiner Classic KTM, wirklich verdient hat.

Ein großes Dankeschön ergeht an dieser Stelle an Werners Frau Simone und die Kinder Anja und Adrian, die Werner immer mit vollem Einsatz zur Seite stehen. Und ein recht herzliches Danke, an die Sponsoren, für die jahrelange Unterstützung.

Foto: © WMRT, PA: Mag. Nicole Fischer

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.