Nach den letzten Informationen des "Werner Müller Racing Teams" wird der mehrfache Enduro Europameister und mittlerweile auch Teamleader, Werner Müller aus Kärnten, auch im nächsten Jahr den Endurosport noch nicht an den Nagel hängen...

 

1216 werner

 

WMRT: "Eine sehr erfolgreiche Saison war es heuer für das WMRT allen voran für Team Chef Werner Müller. Neben seinem Vizeweltmeister Titel (Open Senior World Cup) konnte sich das Enduro Urgestein auch den Meistertitel in der Slowenischen Cross Country in der Veteranen Klasse sichern und auch wieder den 1. Overall Platz in der Enduro Cross Country Silver (ebenfalls Slowenien). Des weiteren verteidigte er seinen 1. Platz im Motocross Tosidos Cup.

Zudem wurde der Kappler Kapazunder heuer vom Land Kärnten für seine Verdienste im Motorsport geehrt, was uns besonders freut.

Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren und in welchen Bewerben unser unermüdlicher Champion antreten wird wollen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Allerdings wird der Enduro Löwe definitiv noch nicht von der Bildfläche verschwinden."

Link: http://www.werner-mueller.at/

 

PA und Foto: WMRT