Von der steinigen Endurostrecke direkt auf den Laufsteg! Der frisch gebackene 7-fache Europameister wurde vom Trachtenhaus Strohmaier zur Licht ins Dunkel Gala, am kommenden Samstag, im Casino Velden eingeladen. Werner wird als Prominentes Model an der Modenschau für den guten Zweck teilnehmen und neben anderen Größen aus Sport, Kultur, Politik und Wirtschaft am Laufsteg vertreten sein...

Text: Roland Heckenbichler, Foto: Gert Köstinger

www.werner-mueller.at

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.