Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport: Wieder ein Sieg für Werner Müller - Das zweite Rennwochenende im Zuge der SCC ging in Kocevje (70 km von Laibach) über die Bühne. Bei besten Bedingungen, aber sehr staubig ging das Werner Müller Racing Team wieder mit einigen Top-Ergebnissen nach Hause.

 

0703 wernerm2

 

Werner Müller holte den Klassensieg in der Veteran 50-Klasse, diesmal aber „nur“ den 3. Platz Overall. Walter Sterchi holte den 4. und Roland Korak den 6. Platz in der Verteran 50-Klasse. Daniel Pusar zwar mit Holeshot, aber schlussendlich auf Platz 10 in der Silber-Klasse. Gal Hauptman konnte sich heute nicht nur den Sieg in der Juniorenklasse sichern, sondern holte sich auch den 2. Platz Overall in der Profiklasse. Jungspund Paul Leitgeb konnte sich in der 65er-Klasse den 1. Platz sichern.

 

0703 wernerm1

Foto: © WMRT, Pressemitteilung: Mag. Nicole Fischer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.