0930 pat1

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und der Enduro Austria Rennkalender füllt sich kurz vor Weihnachten, quasi als kleines Geschenk an die Fahrer, mit den restlichen großen Rennterminen. Kürzlich eingetroffen auch der Termin für das Enduro Koglerhof des OC Ernsthofen. Als Termin wurde der 26.September bekanntgegeben. Es wird bereits die 5.Auflage des Rennens.

Anbei ein Videorückblick des Veranstalters auf das Jahr 2014 wo dieses Rennen, wie auch viele Andere im vergangenen Jahr, nicht vom Regen verschont wurden und die Fahrer auf der Strecke schwer zu arbeiten hatten.

Weitere Videos und alle Infos auf http://www.offroad-ernsthofen.com

Foto: Günter Tod, www.sportpixel.eu

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.