Die letzten Startplätze für den 1.Lauf der Family- Enduro Red Bull Ring: Der Andrang für den 1. Lauf in Spielberg war erwartungsgemäß hoch und die Plätze waren sofort vergriffen. Deshalb und vor allem auch weil einige Teilnehmer den ersten nationalen Renntag 2021 so richtig genießen wollen und in mehreren Klassen genannt haben, dürfen noch weitere Teilnehmerplätze freigegeben werden!

 

0512 family

 

Termin vormerken!

Die Freischaltung zur Anmeldung für die begehrten, letzten Startplätze erfolgt am kommenden Donnerstag (13. 05. 2021) um 08.00 Uhr früh auf www.family-enduro.at 

 

Quelle: P.Bachler


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.