0909 w7enduro

 

Auch in diesem Jahr wird wieder das W7 Endurocross in St. Margarethen an der Raab stattfinden. Es werden wieder lokale Spitzenfahrer um den Sieg in den unterschiedlichen Klassen sowie um die W7 Endurotrophy kämpfen. Zusätzlich gibt es auch EVO und Youngtimer sowie Classic-Motocross-Meisterschaftsläufe, die Classic MX Serie mit Motocross Maschinen aus der Vergangenheit. Für Zuschauer und auch die Fahrer ein besonderer und einmaliger Event.

Team W7: Anmeldung ist auf unserer neuen Homepage unter www.enduroklub-w7.at  Online möglich.(Sind aber schon fast voll) Da die Teilnehmerzahl limitiert ist können wir bei einer vor Ort Anmeldung keine Starplätze/Teilnahme garantieren.

 

PA: Josef Macher

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.