0513 trophy1

 

Es geht schlag auf schlag für die Stollenfraktion am Spielberg - Nach dem (leider etwas verregneten) „Junior Enduro Cup“ am vergangenen Wochenende, steht das nächste Enduro Event unmittelbar vor der Tür. Am kommenden Samstag trifft sich Österreichs Elite ein weiteres Mal, um für die Enduro- Trophy auf Punktejagd zu gehen.

Die Junior Cup Rider haben mächtig Schlamm aufgewirbelt, deshalb wird kurzer Hand der Bagger vor dem ÖM-Start am Spielberg nochmal seine Runden drehen. Die Wetterprognosen sehen vielversprechend aus, -so steht dem 2. Trophy Lauf 2019 nichts mehr im Wege.

Die Onlineregistrierung endet mit 13. Mai, 20.00 Uhr. Für kurzentschlossene gibt´s noch die bewehrte Vor- Ort- Anmeldung, die bis spätestens 30 min vor dem jeweiligen Rennstart, geöffnet ist!

Enduro- Trophy am Spielberg, -be a part of it

www.enduro-trophy.com 

 

0513 trophy2

Quellen: P. Bachler


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50