Am 26. April 2014 findet in Launsdorf das ACC-Saisonopening statt. Die Strecke ist fertig, der MSC Launsdorf freut sich auf ein tolles Wochenende mit dem ACC-Lauf am Samstag und dem MX Enduro Race am Sonntag.

ACC-Serienmanager Rudi Rameis nimmt nach Launsdorf auch noch freie Startplätze mit: „Die Onlineanmeldung mussten wir aus organisatorischen Gründen schließen, aber die Fahrer können sich gerne noch Vor-Ort in Launsdorf bei uns anmelden". In der Austrian Cross Country Championship Serie warten auf die Teilnehmer auch heuer wieder hochkarätige Preise und bestens organisierte Veranstaltungen!

Mehr Infos unter: www.acc.xcc-racing.com

 0418 acc

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.