Vier Meistertitel für das WMRT / Kärnten Sport: Das Finale der Slowenischen Cross Country (SCC) Meisterschaft ging am vergangenen Wochenende in Ribnik (Kroatien) über die Bühne. Teamchef Werner Müller konnte sich den ersten Platz in der Klasse Veteran 50 und einen zweiten Platz in der Overall-Wertung der Klasse Silver sichern...

 

1011 wm1

 

Somit holte der 55-jährige Kappler Kapazunder schlussendlich gleich zwei Meistertitel nach Kärnten den Enduro Cross Country Meister Veteran 50 und den Enduro Cross Country Meister Overall Silver.

WMRT-Racer Gal Hauptmann (KTM Seles Moto) hatte ebenfalls Grund zu feiern. Der erst 17-jährige Slowene gewann souverän in der Klasse Gold 25 und konnte erstmals die Overall-Wertung in der Kategorie Gold für sich entscheiden. Damit waren zwei weitere WMRT-Titel auf der Welt. „Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team“, freut sich Teamchef Werner Müller.

Alle Ergebnisse gibt es auch online unter:

https://prijavim.se//results/live_score/4766

Ein großes Dankeschön auch an KTM GasGas Seles Moto für die einzigartige Siegerehrung, Verlosung und die großartige Organisation.

 

1011 wm2

PA: Werner Müller Racing Team, Mag. Nicole Fischer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.