Peter Dürnwirth hat mit btv Kärnten wieder eine Video-Zusammenfassung des Rennens in Launsdorf online gestellt: Prachtvolles Wetter und über 500 Motorradsportler. Der ACC Saisonauftakt in Mairist war ein rund um voller Erfolg...

 

0510 ACC launsdorf

Videolink: https://www.btvon.at/index.php/video/2199/acc-motorradsportevent-mairist-2017/

Quellen: Peter Dürnwirth

 

 

Video Dirtbike FreaX:

Auch Markus Krasnik/Dirtbike FreaX war wieder mit der Kamera für euch unterwegs und hat neben dem bereits veröffentlichten On-Board Video auch eine Zusammenfassung im Youtube-Kanal veröffentlicht:

 

Videolink: https://youtu.be/UqpSk3l51xI

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.