DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Reviewvideo aus Gefrees: Zum ersten Mal fand beim MSC Gefrees-Fichtelgebirge ein Lauf zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany statt. Der MSC hat dabei glänzende Arbeit geliefert, alle die vor Ort waren werden den lauf noch lange in Erinnerung behalten. Alle anderen bekommen nun den Offiziellen Reviewclip...

 

0710 hesg1

 

In spektakulären Aufnahmen von Nicolas Gessner (GrenzNic640) und Sebastian Riedel (EnduroMedia) wird das Renngeschehen noch einmal zusammengefasst.

Seriensprecher Anton Bartel liefert dazu die wichtigsten Informationen.
Das Video ist bei Youtube unter folgenden Link zu finden: https://youtu.be/ysk67XZ-6-0

 

 

Der nächste Lauf findet am 16.07. in Reisersberg statt. Die Nennung dafür ist aktuell noch unter www.hardenduro-germany.de  geöffnet. Informationen zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind jederzeit unter www.hardenduro-germany.de  abrufbar.

 

Fotos: GrenzNic640,PA: Denis Günther


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.