Race no Race - Beach and Special test - Motorbike - Fun - Friendship - Beach Party... Das ist die Philosophie des beliebten KRKA Enduro in Kroatien. Wer schon dabei war, weiß die Kulisse der Veranstaltung zu schätzen - und zwar während des "Rennens" und auch direkt im wunderschönen Zielareal...

 

 1118 trx1

 

Enduro-Austria konnte "coronabedingt" heuer erstmals leider nicht dabei sein. Für alle anderen die ebenfalls nicht teilnehmen konnten gibt es jetzt noch einmal einen Nachschlag an Impressionen in Form des offiziellen KRKA Enduro Raid Videos...

Gewonnen wurde die Race-Wertung im General Ranking übrigens vom Österreicher Lukas Orthacker.
KRKA Profi Rudi Pöschl holte sich Rang 2 und Nico Maier wurde Dritter

Die Strandwertung:

1. Rudi Pöschl
2. Jürgen Schrattenecker
3. Lukas Orthacker

Links:

KRKA Enduro Website

KRKA Enduro Ergebnisse 2021

Wir freuen uns schon auf das KRKA Enduro 2022

Foto: KRKA Enduro


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.