0508 accvideo1

 

10 Jahre Austrian Cross-Country Championship in Marist/Kärnten. Ein kleines Jubiläum einer großen Serienmeisterschaft. 400 Motorradsportler kämpften auch heuer wieder für Punkte in den diversen Wertungskategorien. Mit dabei waren auch wieder eine ganze Reihe an Kärntner Teilnehmern. Manche nicht nur mit dabei, sondern am Siegerstockerl - ganz oben auf. Das Veranstalterduo MSC Launsdorf u. ACC Promoter Rudolf Rameis konnten äußerst zufrieden bilanzieren.
Mehr über das größte Motorrad Sportevent in Kärnten im BTV-Kärnten Sportbeitrag:

 

Video ansehen: 

0508 accvideo2

Videolink: https://www.btvon.at/index.php/video/2668/acc-meisterschaft-marist-2018# 

Quellen: btv-Kärnten, Peter Dürnwirth

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.