DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Reviewvideo aus Crimmitschau und Hamma! Für alle die nicht bei den beiden Auftaktläufen in Crimmistchau und Hamma waren, liefert die DOWATEK HardEnduroSeries Germany jetzt einen umfangreichen Rückblick.

 

0605 hesg

 

In spektakulären Aufnahmen von Lukas Krug (Luqas) und Nicolas Gessner (GrenzNic640) wird das Renngeschehen noch einmal zusammengefasst.

Seriensprecher Anton Bartel liefert dazu die wichtigsten Informationen.

Das Video ist bei Youtube unter folgenden Link zu finden: https://youtu.be/CR1rEZZ-OLk

Der nächste Lauf findet am 02.07. in Gefrees statt. Die Nennung dafür ist bereits unter www.hardenduro-germany.de geöffnet. Informationen zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind jederzeit unter www.hardenduro-germany.de  abrufbar.

 

Fotos: Michel238Pic, PA: Denis Günther

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.