Über einen Zeitraum von über zwei Wochen wurde die Stark VARG im Nordosten Spaniens zum ersten Mal enthüllt, gefahren und bewertet. Über 50 Medien aus allen Kontinenten jetteten in die Stadt Barcelona, um die Zukunft zu testen und zu erleben...

 

0611 stark1

 

Die Stark VARG hat mit mehr als 11.000 Vorbestellungen, die im Herbst 2022 ausgeliefert werden sollen, bereits die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und der gesamten Branche auf sich gezogen. In Barcelona wurde eine Flotte von Prototypen im Spätstadium auf dem Motocross-Layout des MX Golf getestet , eine Supercross-Strecke und umliegende Enduro-Strecken.

Die „Jury“ war beeindruckt von der unglaublichen Leistung, der Möglichkeit, die Leistung zu reduzieren und die Motorbremsung anzupassen, der Tiefe der Agilität, dem Handling und dem Gefühl des leichtesten Offroad-Chassis, das jemals entwickelt wurde, und der Akkureichweite, die sich nach ausgiebigem Fahren nur um wenige Prozent verringerte hatte und das bei heißem und sonnigem Wetter...

Link: https://starkfuture.com/

 

0611 stark2

PA: STARK FUTURE


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.