Blut, Schweiß und Tränen. Sehen Sie sich in diesem fesselnden Video die besten Highlights aus dem unvergesslichen Jahr von Husqvarna Factory Racing an. Es war ein wirklich denkwürdiges 2021 für Husqvarna Motorräder auf und neben der Rennstrecke.

 

1229 hqv1

 

"Als die Saison zu Ende ging, verabschiedeten wir uns von den ehemaligen Champions Zach Osborne und Jason Anderson und gratulierten beiden zu ihren Rennleistungen. Mit dem Duo, das zusammen fünf Meisterschaftsgewinne sammelte, leisteten sie einen unglaublich wertvollen Beitrag zu den 107 Weltmeistertiteln von Husqvarna Motorcycles und unserer 118-jährigen Geschichte.

 

 

Und mit einer Liste talentierter junger Rennfahrer an Bord für 2022 sieht die Zukunft unglaublich rosig aus. Ab Januar mit der Rallye Dakar kämpfen Skyler Howes und Luciano Benavides um die Spitzenplätze, während Malcolm Stewart kurz darauf am 8. Januar sein AMA Supercross-Debüt für Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing geben wird. Dann, zur Frühlingswende, unsere MXGP , Enduro- und Moto3-Teams - Diese werden mit einem frischen neuen Look und großen Hoffnungen auf den Meisterschaftserfolg in ihre neue Rennsaison starten.

Viel Spaß mit dem Video und für mehr Action im Jahr 2021 in dieser Weihnachtszeit besuchen Sie unseren YouTube-Kanal. https://www.youtube.com/c/HusqvarnaMotorcyclesOfficial

Quellen: Husqvarna

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.