0620 muehlenneu 

 

Peter Dürnwirth war wieder für euch unterwegs und hat auf "btv -Kärnten" eine Zusammenfassung vom Classic Enduro in Mühlen veröffentlicht. Alle zwei Jahre findet das Internationale Motorradevent „Classic Enduro Mühlen“ statt. Heuer waren bei diesem in Europa einzigartigen Classic-Bewerb 259 Teilnehmer aus neun Nationen in die Obersteiermark gekommen.

Die Zweitagesveranstaltung war ein Lauf zur Enduro Senioren Classic Meisterschaft 2019, und wurde auch heuer wieder von den Mitgliedern der Enduro Senioren Austria organisiert und durchgeführt.

Die Ergebnisse aller Klassen unter www.endurosenioren.at

Viele Fotos auf: https://drive.google.com/drive/folders/1h4GYUjBrNYIZQPZvkAOwP7538rjSkl7R?usp=sharing 

Videolink: https://www.btvon.at/index.php/video/3087/5-int-classic-enduro-muehlen-steiermark/

Weiterer Beitrag: 250 Starter aus ganz Europa bei Classic Enduro Mühlen!

Video:

0620 muehlenvideo

Video: Peter Dürnwirth, TV Produktionen, Foto: Enduro-Austria, Anton Edlinger 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50