Im Zuge des MX Grand Prix von Schweden hatte Andreas Schmidinger die Möglichkeit die brandneue Honda CRF 250R 2014 zu testen. Es gibt ein Video, in dem von Andreas die ganzen Neuerungen vorgestellt werden...

 Zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=cunrewjtmVs

Andreas: "Die neue CRF 250 R ist sensationell zu fahren und übertrifft alle Erwartungen! Bereits nächste Woche bekommen wir bei Honda Schmidinger die ersten Testmodelle und werden knapp 2 Wochen lang unseren Kunden die Möglichkeit geben diese zu testen. Bei den kommenden Rennen in Mehrnbach bei den ADAC MX Masters am 10./11. August und in Seitenstetten bei der ÖM am 17. und 18. August werden wir dieses Modell natürlich ebenfalls präsentieren."

Nähere Infos zu den Testterminen und Orten während der 2 Wochen gibt es demnächst auf www.honda-schmidinger.at

"Wir werden auf vielen verschieden MX Strecken in ganz Österreich unterwegs sein."

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.