Nach den ersten Infos zur neuen Enduro Staatsmeisterschaft 2020 wäre das, für das Murtal geplante 2-Tages Rennen, sicher eines der Highlights im ÖM Rennkalender gewesen. Leider fällt diese Veranstaltung weg da die Durchführung aus Genehmigungsgründen nicht möglich ist.

 

0129 oem1

 

Trotzdem bleiben mit den restlichen 7 Rennen immerhin noch insgesamt 9 Wertungstage da beim Aspang Race 2 Wertungstage gefahren werden.

Weitere Infos und die neue Enduro ÖM Homepage folgen! 

Termine:

25.-26. April ÖEC Guttaring
23.-24. Mai 2 Tage Enduro Murtal (2 Wertungstage)
30.-31. Mai Roots of Türnitz
27.-28. Juni ÖEC Rohr im Gebirge
01.-02. August ÖEC Pramlehen
29.-30. August ÖEC Ötscher (Lackenhof)
04.-06. September Aspang Race (2 Wertungstage)
11.-12. September ÖEC Althofen

 

Bericht: Enduro-Austria


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.