Die Vorbereitungen für das 2. "UP HILL SNOW RACE" in Rohr im Gebirge sind voll im Gange! Schnee gibt es momentan genug und zusätzlich wird kräftig beschneit. Auch bei wenig Schnee wird das Rennen gestartet. Neu ist, dass es jetzt auch eine Nachwuchsklasse geben wird: "Da es einige Anfragen unserer Nachfolger gab, haben wir uns dazu entschlossen ein Kinderrennen (bis 85ccm) zusätzlich anzubieten"

0128 rohr

Start Kinder: 12:30 Uhr, Start Erwachse: 13:00 Uhr.
Limitiertes Starterfeld: ACHTUNG! es sind nur mehr 25 Startplätze frei!!

Weitere Anmeldungen nimmt der Veranstalter gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0699 123 35 029 an.
Anmeldung und Startnummernausgabe sind ab 11:00 Uhr im Gasthaus Furtner möglich.
Nähere Infos und einen Anfahrtsplan auf: www.enduro-puchberg.at

Auf euer Kommen freut sich das Veranstalterteam Enduro-Puchberg!


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.