Heute traf auch der Termin für das "Up Hill Snow Race" in Rohr im Gebirge ein. Das Rennen zog heuer im Februar kurzerhand viele Enduristen und Motocrosser an und auch die jungen Nachwuchsfahrer schwänzten diese Veranstaltung nicht. Nach einem Ausscheidungsverfahren und sämtlichen Hoffnungsläufen konnte sich heuer der Enduro-Haudegen/Entouroshop-Chef und BETA-Profi, Norbert Hippmann den Sieg sichern.

1104 uhsr

Das Rennen wird 2015 am 07. März stattfinden. Wer mit dem Gedanken spielt nächstes Jahr dabei zu sein, kann sich in einem relativ ausführlichen Video schon einen Vorgeschmack holen.

Alle Infos und die Anmeldung gibt es dann auf der neuen Homepage des Veranstalters unter www.mountain-enduro.com

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.