Zwei britische Ikonen kommen zusammen um 60 Jahre Bond zu feiern. Aus der Partnerschaft sind bislang zwei limitierte Bond-Sondermodelle hervorgegangen. Darüber hinaus macht Triumph damit den ersten Schritt in die Welt der digitalen Sammlerstücke...

 

0926 bond

 

Die jüngste Zusammenarbeit ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum der Bond-Filmreihe. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Bond-Reihe veranstaltet das Auktionshaus Christie‘s eine exklusive Auktion. Triumph ist stolz darauf, dass die Scrambler 1200, die im Film Keine Zeit zu sterben zu sehen ist, eines der exklusiven Auktionsstücke sein wird, die im Rahmen der Live-Auktion angeboten werden.

In diesem Jahr feiert die James-Bond-Filmreihe ihr 60-jähriges Bestehen, und Triumph freut sich, Teil dieses besonderen Moments zu sein. Anlässlich dieses unglaublichen Jubiläums wird Triumph am 4. Oktober 2022 etwas "Außergewöhnliches" enthüllen.

Triumph Motocross/Enduro:

Noch interessanter wird es 2024: Triumph Motorcycles bestätigt seine Pläne, im Jahr 2024 an der prestigeträchtigen FIM-Motocross-Weltmeisterschaft teilzunehmen, mit einem werkseitig unterstützten Rennprogramm unter dem brandneuen Triumph Racing-Banner.

Dieses wegweisende neue Triumph Racing Team wurde in Zusammenarbeit mit Thierry Chizat-Suzzoni, einem der erfahrensten und erfolgreichsten Teambesitzer des Sports, gegründet, der zwei der brandneuen 250-ccm-Viertakt-MX-Motorräder von Triumph in der MX2-Klasse 2024 einsetzen wird und wird 2025 einen Eintrag in der 450er MXGP-Klasse hinzufügen...

 

0926 bond2

 

Außerdem bei Triumph: 

Triumph + Iván Cervantes at Baja Aragón 2022 | Behind the Scenes. Das Video ist verfügbar ab 27.September:

Hier das Video ansehen.

 

Artikel zum Thema Triumph Motocross und Enduro:

TRIUMPH KÜNDIGT DEN EINSTIEG IN DEN MOTOCROSS- UND ENDURO-RENNSPORT AN

MOTOCROSS AND ENDURO: TESTING AND DEVELOPMENT

 

Quellen: Triumph

  


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.