Andreas Bachner: Seit Blazusiak, Jarvis, Walker und co. wurde auch das Interesse an Trial bei den Endurofahrern geweckt. Einige Enduristen haben eine alte Trial zuhause. Einige wollen nur ihre Technik verbessern. Um genau diese Gruppe geht es bei unserem "Trial Light Lunz".

0202 trial1

Neu ist, wir lassen erstmals auch Enduromotorräder zu. Voraussetzung ein 18 Zoll Trialreifen am Hinterrad. Für Kurzentschlossene - die ersten 5 Anmeldungen bekommen bei uns einen angefahreren Reifen leihweise, falls einer benötigt wird.

Die Spuren sind so gesteckt, dass auch ein ungeübter Fahrer leicht mitmachen kann. Die etwas Besseren können sich auf der grünen bzw. gelben Spur versuchen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung, nütze die Chance, du wirst viel dabei lernen. Noch dazu gibt es zwei Hauptpreise um Euro 1350.- die unter den 5 Besten je Gruppe verlost werden. Urkunden gibt es für alle Teilnehmer!

Termin: 21.-22.März 2015

Anmeldung bei:
Andreas Bachner, KFZ-Technikermeister
T.: +43 (0) 7486 20020
M.: +43 (0) 664 1456951
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
W: www.bachner-lunz.at

Link: Neuer Link Zur Ausschreibung

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.