Joe Lechner hat sich als Fahrer, Händler und Veranstalter von Endurotouren und auch Rennen und Rennserien schon lange einen Namen gemacht. Nach Abschluss der Enduromasters Serie gibt es jetzt auch die Jahressiegerehrung und weitere News von Joe und Team...

Enduro Masters Jahressiegerehrung am 23. November mit Multimediashow "Abenteuer Afrika" von Joe Pichler Neben den zu ehrenden Sportlern werden auch zahlreiche Ehrengäste aus Industrie und Sport vertreten sein, und natürlich ist jeder Besucher herzlich eingeladen, an der Feier teilzunehmen.
Infos unter www.enduromasters.at

1113 TerraXDream price


Trainingstermine 2014 online!
Die ersten Termine für unsere Big- und Hardenduro Trainings sind bereits veröffentlicht.
www.terraxdream.com

1113 TerraXDream


Terra X-Dream Action-Gutscheine:
Ein actionreiches Erlebnis schenken? Ein bestimmtes Event oder einen Wertgutschein? Wir verpacken nach deinen Wünschen! Denn Abenteuer sind unvergesslich im Kopf und nicht in einer Schublade wie manch anderes Geschenk...
Anfragen dazu bitte per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die ersten Husqvarnas sind da und die nächste Saison kommt bestimmt! Gerüstet sein für kommende Herausforderungen? In jedem Fall mit einer neuen Husqvarna oder einem Gebrauchtfahrzeug aus unserem Fuhrpark! Wir helfen dir gerne in den Sattel mit dem passenden Gatschhupfer! www.husqvarna-motorcycles.com

Link: Zum Gebrauchtmarkt

Husaberg Aktion!
Wir haben noch zwei Husaberg Modelle auf Lager und bieten diese zu Top Konditionen an.
Link: Zur Husaberg Aktion:

SnowSpeedHill Race:
Auch 2014 geht´s beim SnowSpeedHill Race über die klassische "Quartermile" 402,33 Meter. Termin ist der 18. Jänner, die Anmeldung ist bereits offen!
Link: Info SSH 2014

Quelle: Joe Lechner

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.