0105 joe1

 

Offener Samstag, Enduro Masters-Siegerehrung und Party am 13. Jänner:

Joe Lechners Offroad-Unternehmen „Terra X-Dream“ in St. Martin im Innkreis hat allen Grund zur Freude. Zum einen war die Terra-Rennabteilung im Jahr 2017 mit einem Staatsmeister- und einem Vizestaatsmeister-Titel höchst erfolgreich. Darüber hinaus dürfen Lechner und seine Mannschaft auf eine starke Verkaufsbilanz stolz sein. All das wird am 13. Jänner im Terra X-Dream-Hauptquartier in St. Martin im Innkreis mit einem offenen Samstag, der Enduro Masters-Siegerehrung ab 19.00 Uhr und einer ordentlichen Party gefeiert.

Titel für Feichtinger und Banzirsch:

Die wichtigsten Titel für die Rennabteilung von Terra X-Dream holten 2017 Michael Feichtinger-Mühlbauer und Alexander Banzirsch. Feichtinger-Mühlbauer krönte sich zum Enduro-Juniorenstaatsmeister und zum Vize-Staatsmeister in der offenen Klasse. Bei den Junioren holte der 23-jährige Schalchener sechs von acht möglichen Rennsiegen, in der offenen Klasse stand er am Siegespodest zweimal ganz oben. Alexander Banzirsch fuhr in der Moto Cross-ÖM zum Vizestaatsmeister-Titel in der Klasse MX2. Freuen darf sich der 19-Jährige, der ebenfalls aus Schalchen kommt, darüber hinaus über oö. Landesmeister-Titel sowohl in der MX2- als auch in der MX Open-Klasse.

 

0105 joe2

 

Tolles Händlerergebnis:

Terra-Fahnen werden nicht nur auf vielen Offroad-Rennstrecken hoch gehalten. Vor allem gilt es, auch die Geschäftsbasis dafür erfolgreich zu gestalten. Im vergangenen Jahr ist dies ebenfalls sehr gut gelungen: Terra X-Dream war 2017 bei den Verkaufszahlen der erfolgreichste heimische Husqvarna-Händler.

Masters-Siegerehrung und Party:

Erfolge müssen auch gefeiert werden. Terra X-Dream tut dies am 13. Jänner 2018. „Wir wollen nicht nur unsere Fahrer und die Enduro Masters-Gewinner ehren, sondern uns auch bei unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken“, so Terra X-Dream-Chef Joe Lechner. Der Shop in St. Martin im Innkreis ist am 13. Jänner ganztags geöffnet, Sonderangebote inklusive. Ab 18.00 Uhr steigt die Party, die Siegerehrung für die Enduro Masters-Serie beginnt um 19.00 Uhr.

 

Link: http://www.terraxdream.com/joe/

 

 

PA: H.Wetzelsberger, Fotos (c) Feichtinger und Irina Gorodnyakova


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50