0105 joe1

 

Offener Samstag, Enduro Masters-Siegerehrung und Party am 13. Jänner:

Joe Lechners Offroad-Unternehmen „Terra X-Dream“ in St. Martin im Innkreis hat allen Grund zur Freude. Zum einen war die Terra-Rennabteilung im Jahr 2017 mit einem Staatsmeister- und einem Vizestaatsmeister-Titel höchst erfolgreich. Darüber hinaus dürfen Lechner und seine Mannschaft auf eine starke Verkaufsbilanz stolz sein. All das wird am 13. Jänner im Terra X-Dream-Hauptquartier in St. Martin im Innkreis mit einem offenen Samstag, der Enduro Masters-Siegerehrung ab 19.00 Uhr und einer ordentlichen Party gefeiert.

Titel für Feichtinger und Banzirsch:

Die wichtigsten Titel für die Rennabteilung von Terra X-Dream holten 2017 Michael Feichtinger-Mühlbauer und Alexander Banzirsch. Feichtinger-Mühlbauer krönte sich zum Enduro-Juniorenstaatsmeister und zum Vize-Staatsmeister in der offenen Klasse. Bei den Junioren holte der 23-jährige Schalchener sechs von acht möglichen Rennsiegen, in der offenen Klasse stand er am Siegespodest zweimal ganz oben. Alexander Banzirsch fuhr in der Moto Cross-ÖM zum Vizestaatsmeister-Titel in der Klasse MX2. Freuen darf sich der 19-Jährige, der ebenfalls aus Schalchen kommt, darüber hinaus über oö. Landesmeister-Titel sowohl in der MX2- als auch in der MX Open-Klasse.

 

0105 joe2

 

Tolles Händlerergebnis:

Terra-Fahnen werden nicht nur auf vielen Offroad-Rennstrecken hoch gehalten. Vor allem gilt es, auch die Geschäftsbasis dafür erfolgreich zu gestalten. Im vergangenen Jahr ist dies ebenfalls sehr gut gelungen: Terra X-Dream war 2017 bei den Verkaufszahlen der erfolgreichste heimische Husqvarna-Händler.

Masters-Siegerehrung und Party:

Erfolge müssen auch gefeiert werden. Terra X-Dream tut dies am 13. Jänner 2018. „Wir wollen nicht nur unsere Fahrer und die Enduro Masters-Gewinner ehren, sondern uns auch bei unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken“, so Terra X-Dream-Chef Joe Lechner. Der Shop in St. Martin im Innkreis ist am 13. Jänner ganztags geöffnet, Sonderangebote inklusive. Ab 18.00 Uhr steigt die Party, die Siegerehrung für die Enduro Masters-Serie beginnt um 19.00 Uhr.

 

Link: http://www.terraxdream.com/joe/

 

 

PA: H.Wetzelsberger, Fotos (c) Feichtinger und Irina Gorodnyakova

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.