Achtung, es gibt wie jedes Jahr Terminverschiebungen im Enduro-Austria Rennkalender. Unter anderem wurde der Termin für das Ötscher Enduro Race auf den 29./30. Juli vorverlegt. Grund dafür sind etwaige Terminkollisionen. Außerdem trifft es auch den Termin für das erste Rennen des SXCC Cross Country in Buzet welches vom 26.3.2016 auf 2.4.2016 verschoben wurde...

 

0209 oetscher

 

Alle Termine wie immer im Enduro-Austria Rennkalender. Schau dir den Rennkalender an, er wird laufend aktualisiert!

Tipp: Mit einem "klick" zum Rennkalender!
Den Enduro-Austria Rennkalender erreichst du übrigens auch indem du oben auf unseren Homepage-Header klickst. So kommst du am schnellsten zu deinen Terminen.

Wenn du unseren aktuellen Rennkalender verlinken möchtest, benutze dafür bitte den nachfolgenen Link:

http://www.enduro-austria.at/index.php?option=com_content&view=article&id=2315:rennkalender-2016&catid=40:webseiten&Itemid=148

 

Viel Spaß in der Endurosaison 2016 !

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.