Aufgrund von Änderungen im Österreichischen Enduro-Kalender müssen auch 2 Termine der Enduro 4 Kids Serie verschoben werden. Betroffen sind die Veranstaltungen in Schrems & Grafenbach...

 

0331 kids2

 

Neue Termine:

Schrems 14.-15.Mai
Grafenbach 08.-09.Oktober

Die Anmeldungen für Schrems behalten ihre Gültigkeit und die Registrierung bleibt weiterhin geöffnet. Sollte jemand durch den neuen Termin verhindert sein, kann die Anmeldung storniert werden. Stornierungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir danken für euer Verständnis, mit freundlichen Grüßen Enduro 4 Kids Team

Alle weiteren Infos findest du auf unserer Homepage www.enduro4kids.at 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.