Es gibt weitere Terminupdates im Enduro-Austria Rennkalender 2020. In diesem Jahr ändert sich der Rennkalender derzeit permanent da niemand vorhersehen kann wie es genau weitergeht. Wir bleiben aber dran und tragen die Änderungen der Veranstalter weiterhin umgehend in den Kalender ein...

 

0416 termine

 

Granitbeisser:

Es gibt neue Termine: Granitbeisser LIGHT am 4.7.2020 und Granitbeisser ELITE am 5.7.2020

Der SommerGranitbeisser wird heuer nicht stattfinden.

Link: http://www.ec-granitbeisser.at/ 

 

Family Enduro:

Der 2. Lauf des Family Enduro wird vorerst gestrichen. Peter Bachler wird versuchen auch diesen Termin nachzuholen, muss aber erst mal sehen wie sich die Lage entwickelt und ob überhaupt noch ein Termin gefunden werden kann.

Link: http://family-enduro.at/ 

 

Zum Enduro Austria Rennkalender 2020

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.