1110 battig

 

Langsam kommt Bewegung in die Terminplanung. Damit sich die aktiven Fahrer- und Fahrerinnen, die Teams und Fans schon auf die neue Saison vorbereiten können, wurden jetzt auch die Termine für die Enduro-Europameisterschaft bekannt gegeben.

Erfahrungsgemäß warten viele nationale Veranstalter auf diese Termine und fangen dann erst mit der eigenen Terminerfassung an. In Kürze wird es also viele weitere Termine geben. 

Link: Enduro EM

Link: Enduro-Austria Rennkalender 2019

 

Enduro EM Termine 2019

6./7.4. Gois / Portugal www.goismotoclube.pt 

25./26.5. Brenzo / Slowakei http://www.smf.sk/ 

29./30.6. Madona / Lettland https://www.lamsf.lv

6. - 8.9. Heinola / Finnland www.hemk.net/ 

PA: R. Pairan


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.