Langsam trudeln die Termine für 2022 ein - Nachdem das Golden Bunny Race im Jahr 2021 nicht stattfinden konnte, freuen wir uns mit dem Verein Golden Bunny Racing, dass diese Veranstaltung für das kommende Jahr wieder am Plan steht. Der Termin wurde bereits in den Enduro-Austria Rennkalender 2022 übernommen. Das Rennen soll auch wieder zur Enduromasters-Serie gezählt werden...

 

1128 bunny

 

Golden Bunny Race – Enduromasters
13. und 14. August 2022
4653 Eberstalzell – Spieldorf

Infos folgen auf https://www.goldenbunnyracing.com/

Link: HQ-Drohnenvideo: Das Golden Bunny Race von oben!

Quelle: GBR 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.