Kaum ist das Erzbergrodeo XX3 vorbei, gibt es auch schon die News für die nächste Ausgabe am "Eisernen Giganten". Vom 31.Mai bis 03.Juni 2018 soll es wieder 4 Tage voller Action am Erzberg geben. Wer 2018 dabei sein will wird sich auch im nächsten Jahr bereits im Vorfeld um das Anmeldedatum kümmern müssen, denn nur der "frühe Vogel" darf auf den Berg - Das Erzbergrodeo wird sicher wieder in kurzer Zeit ausverkauft sein! Alle Informationen zum Erbergrodeo wie immer auf www.erzbergrodeo.at

 

0727 erzbergrodeo2018

 

Quelle: FB Erzbergrodeo

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.