Der nächste wichtige Termin ist im Enduro-Austria Rennkalender 2021 eingelangt! Das AspangRace ist das zweitgrößte Enduro-Event Österreichs und wird im Jahr 2021 im September stattfinden.

 

1114 aspang1

 

Leider musste ja diese Veranstaltung 2020 ebenfalls abgesagt werden. Umso größer die Vorfreude auf das kommende Jahr. Bernhard Spitzer hat den beliebten Termin jetzt bekanntgegeben:

Das nächste AspangRace soll vom 10. bis 12. September 2021 über die Bühne gehen!

Bei den letzten zwei Ausgaben des Rennens wurde auch die Enduro ÖM gewertet. Und auch internationale Top-Stars wie beispielsweise Manuel Lettenbichler und Alfredo Gomez kämpften gemeinsam mit den Hobby- und Profipiloten in der Buckligen Welt...

Infos: https://www.aspangrace.at/

Link: Enduro Austria Rennkalender 2021

 

1114 aspang3

Fotos: (c) Franz Luder, www.only-dirt.at 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.