1. Platz für Berni Walzer beim Classic Enduro am Hausruck! 3. Platz für Matthias Stingl beim ÖM Rennen in Kirchschlag und ein 4. Platz für Walter Feichtinger beim Enduro Cross Country in Šentvid pri Stični in Slowenien!

 

1002 walzer4

 

Drei Teamfahrer, drei Rennen die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch haben sie eines gemeinsam! Top-Platzierte Piloten der KTM Walzer Armada!

Berni Walzer setzt seine Siegesserie auf seiner KTM 250 EGS 1993 auf die KTM 300 EGS SixDays unbeeindruckt fort und gewinnt die Y1 Klasse sowie den Tagessieg bei der erstmals ausgetragenen Classic Enduro Wertungsfahrt am Hausruck!

 

1002 walzer1

 

Matthias „Matzi“ Stingl entert drei Mal in Folge das Podium bei der Jugend Motocross ÖM in Kirchschlag und fährt bei der Quali, dem ersten und dem zweiten Lauf auf Platz 3. Mit diesem Ergebnis sichert er sich wichtige Punkte für die Gesamtwertung!

 

1002 walzer2

 

Walter Feichtinger startete in der Gold Klasse des Enduro Cross Country Rennens im slowenischen Šentvid pri Stični und belegt nach einem heftigen Schlammrennen den 4. Platz!

Weiter so Jungs! Bereits an diesem Wochenende geht der Finallauf zur ÖEC Rennserie und der Enduro ÖM Rennserie in Guttaring in Kärnten über die Bühne! Tom Pirolt und sein Team leisten trotz Corona Reglementierungen großartiges und ziehen ihr Rennen trotz massiver Auflagen durch! Respekt für das Organisationsteam!

Wir drücken allen Fahrern am Wochenende die Daumen! Zwei der KTM Walzer Factory Rider kämpfen noch um den ÖM Vizestaatsmeistertitel!

 

1002 walzer5

PA: Rene Novak, Photos by: Irina Gorodnyakova & KTM Walzer

Weinberger Best of Holz – Made in Austria, Aurena Auktionen, VarioTech, Dr. Auer Exadipin, Notariat Schwab, Motul Austria, Metzeler


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: