Teamchef Bernhard Walzer ist zwar als aktiver Endurosportler sozusagen in Pension, als Teamchef des KTM Walzer Enduroteams ist er allerdings sehr aktiv und hat sich eine starke Gruppe aufgestellt. Junge und alte Fahrer bilden ein insgesamt 7 Mann starkes Team. Besonders Bernhard Schöpf der auch von KTM selbst unterstützt wird soll ja die Nachfolge des Endurostaatsmeisters Walzer antreten und ist auch schon auf einem guten Weg dorthin. Anbei ein Gruppenfoto und die komplette Teamvorstellung als pdf.

Link: Zur kompletten Teamvorstellung

www.walzer.cc

0408 walzerteam

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.