Exakt 70 Tage ist die neue Saison alt und KTM darf den bereites 224sten Weltmeistertitel in der Geschichte und den ersten in der Saison 2013 bejubeln! Denn Red Bull KTMs Taddy Blazusiak unterstrich einmal mehr seine unschlagbare Klasse beim Indoor Enduro und sicherte sich in der letzten Runde der SuperEnduro-WM in Tours (F) seinen vierten Weltmeistertitel in Folge!

Red Bull KTMs Taddy Blazusiak unterstrich einmal mehr seine unschlagbare Klasse beim Indoor Enduro und sicherte sich in der letzten SuperEnduro-Runde in Tours (F) seinen vierten Weltmeistertitel in Folge... 

>>Zur Pressemitteilung von KTM<<

fotos 20130311 superenduro

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.