Mit dem Stone Masters aus der Enduro Masters Serie, ist nun auch das letzte Rennen im Enduro-Austria Rennkalender für März 2020 offiziell abgesagt! Wie es mit den weiteren Rennen im April und im weiteren Jahresverlauf aussieht kann heute natürlich noch niemand abschätzen. Der Enduro-Austria Rennkalender wird aber wie immer laufend aktualisiert...

 

0316 stone

 

Joe Lechner: "Aufgrund der aktuellen Situation ist es natürlich auch uns nicht möglich das Rennen zum Stone Masters am 28.-29.03. abzuhalten. Vermutlicher Ersatztermin ist der 3.-4. Oktober. Wir müssen aber natürlich erst alle Verfügungsberechtigungen und Genehmigungen neu einholen.

Ob das Speedworld Masters am 18.-19.04. dann stattfinden kann ist derzeit auch noch unklar. Infos zur Durchführung/Absage werden wir dann wohl erst gegen Ostern bekannt geben können.

Wir wünschen allen unseren Teilnehmern und Motorsportfreunden viel Gesundheit und das diese schwierige Zeit bald vorüber ist.

Link: https://www.terraxdream.com/stone-masters 

Link: Der Enduro-Austria Rennkalender

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50