Mit dem Stone Masters aus der Enduro Masters Serie, ist nun auch das letzte Rennen im Enduro-Austria Rennkalender für März 2020 offiziell abgesagt! Wie es mit den weiteren Rennen im April und im weiteren Jahresverlauf aussieht kann heute natürlich noch niemand abschätzen. Der Enduro-Austria Rennkalender wird aber wie immer laufend aktualisiert...

 

0316 stone

 

Joe Lechner: "Aufgrund der aktuellen Situation ist es natürlich auch uns nicht möglich das Rennen zum Stone Masters am 28.-29.03. abzuhalten. Vermutlicher Ersatztermin ist der 3.-4. Oktober. Wir müssen aber natürlich erst alle Verfügungsberechtigungen und Genehmigungen neu einholen.

Ob das Speedworld Masters am 18.-19.04. dann stattfinden kann ist derzeit auch noch unklar. Infos zur Durchführung/Absage werden wir dann wohl erst gegen Ostern bekannt geben können.

Wir wünschen allen unseren Teilnehmern und Motorsportfreunden viel Gesundheit und das diese schwierige Zeit bald vorüber ist.

Link: https://www.terraxdream.com/stone-masters 

Link: Der Enduro-Austria Rennkalender

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.