Stone Masters Absage! Wie bereits befürchtet, verschärft nun die Regierung abermals (und scheinbar schon mehrmals die Woche) die Maßnahmen um Covid 19...

 

1020 stone1

 

Joe Lechner: "Letzte Woche hatten wir bezüglich Durchführung des Stone Masters Rennen noch mal Gespräche mit den zuständigen Behörden. Wir sind dabei zum Entschluss gekommen dass bei diesen Aussichten die Durchführung wohl nicht möglich sein wird. Es bleibt uns daher nichts anderes übrig als das Stone Masters für heuer endgültig abzusagen!

Damit ist nun auch das letzte nationale Rennen im Enduro-Austria Rennkalender 2020 abgesagt und das Rennjahr damit wohl abgeschlossen.

Joe Lechner hat aber bereits die ersten, vorläufigen Termine für das Jahr 2021 veröffentlicht. Diese wurde schon mal in den neuen Enduro-Austria Rennkalender 2021 übernommen!

 

Link: http://www.enduromasters.at/em/ 

 

1020 stone2

Fotos: Enduro-Austria


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.