0417 joe1

 

Mit komplett neuer Streckenführung die vom Startareal beim Jetski Lake des Speeworld´s Aktionpark in das Waldgebiet entlang der Leitha durch die Harrach Auen führt.

Durch unser 4 stündiges freies Training, Prolog und Bonus Training am Samstag sowie 4 Stunden Renndauer, bieten wir feinstes Endurofahren mit Dschungelfeeling pur und einzigartig viel Zeit zum Enduro sein.

Vergünstigtes Nenngeld:

Da der Termin sehr kurzfristig bei uns auf den Rennkalender gekommen ist, verlängern wir unseren Frühbucherrabatt auf alle online Anmeldungen und Zahlungseingänge bis Montag 23.04.2018

Ich kann nur 1 Tag?
Kein Problem wir nehmen vor Ort auch Anmeldungen nur für das Training (40,-) am Samstag oder das Rennen(50,-) am Sonntag entgegen.

Info und Anmeldung unter: http://www.terraxdream.com 

 

Quellen: Joe Lechner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.