Im Jahr 2021 musste das Snowhill Xtreme in Trattenbach coronabedingt leider abgesagt werden. Für das kommende Jahr ist die Crew aber trotzdem wieder motoviert und hat den neuen Termin mit 12.März 2022 bekanntgegeben...

 

1103 snow3

 

Team Snowhill Xtreme: "Wir hoffen das uns Covid nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, und wir 2022 das Snowhill Xtreme in annähernd gleicher Form wie 2020 durchführen können. Sei es als 2G oder 3G Veranstaltung, man darf in solchen Zeiten einfach den Fokus nach vorne nicht verlieren und muss positiv denken"..

Die Vorbereitungen zum Event sind bereits angelaufen. Wir wünschen auch dem Team vom Snowhill Xtreme, dass die Veranstaltung wieder durchgezogen werden kann!

Link:

https://www.su-trattenbach.at/rad/

 

1103 snow1

Quellen: Snowhill Xtreme


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.