0116 hill2

 

Die Sportunion Trattenbach Sektion Motorrad veranstaltet am 10.03.2018 das Snowhill – Xtreme – Race. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Snowhill Sprint Bewerb der im KO – Modus ausgetragen wird. Gestartet wird auf einer rund 500 Meter langen Skipiste bergauf, jeweils 4 tollkühne Reiter gegen den Hang...

Markus Tisch: “Momentan startet Frau Holle durch und unterstützt uns tatkräftig bei der Fertigstellung der Rennstrecke und auch die Temperaturen spielen mit um kleinere Defizite die noch vorhanden sind, mittels Kunstschnee, auszugleichen.“ erklärt uns Grundbesitzer Peter Dissauer auf Anfrage wie es momentan mit der Unterlage für das Event beschaffen ist.

Bis zum Rennen kann man die Rennstrecke auch schon mal mit den Skiern oder dem Board auschecken. Genauere Infos dazu unter http://www.feistritzsattel.at.tt

Gestartet wird in den Klassen Limited (bis 299ccm 2/4 Takt) und Open (ab 300ccm 2/4 Takt)
Um dem speziellen Flair solch einer Veranstaltung gerecht zu werden wird abends mit Flutlicht gestartet.

Anschließend an die Veranstaltung findet die Siegerehrung mit tollen Preisen und eine Afterrace – Party statt. Der Run auf die Startplätze ist eröffnet.

Nähere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung unter https://www.su-trattenbach.at/rad/

Die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1396811177096813/

 

0116 hill1

 

Quelle: MT Sportunion Trattenbach
Layout Flyer : EG Sportunion Trattenbach


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50