Wer jetzt schon seine Wintersaison vorplanen möchte, kann sich gleich mal den Termin für das Snow Speed Hill Race Rauris 2022 eintragen. Diese Veranstaltung ist für den 29. Jänner bereits festgelegt..

 

0926 rauris

 

Team MSC Rauris: "Die wichtigsten Entscheidungen und Wege für das Snow Speed Hill Race 2022 wären schon gemacht!
Die Vorfreude von unserer Seite ist schon sehr groß. Da es die 10. Auflage des SSHR ist, haben wir schon einige neue Ideen. Noch wird nichts verraten aber seit gespannt auf den 29. Januar 2022!! wenn es wieder heißt - Start Frei auf der Hoferleit’n.

Link: www.msc-rauris.at 

Google Maps Link: https://goo.gl/maps/UicgQqL7d62E6mGK7

Quelle: Msc Rauris

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.