Der Ansturm auf die Anmeldung zum Snow-Speed-Hill Race in Rauris war heuer wohl sehr groß. Das Rennen hat das Limit an Fahrern bereits innerhalb von 2 Tagen erreicht. Weitere Anmeldungen für die Klassen MX1 und MX2 werden auf die Warteliste gesetzt...

 

0103 snow1

 

In der Snowmobile Klasse sind noch Startplätze frei, aber auch die sind begrenzt, daher meldet Euch schnell an um Euch einen Startplatz zu sichern.

Zeitplan: Samstag, 15.02.2020

14:00 – 16:30 Anmeldung/Startnummernausgabe
17:30 Riders Meeting (Fahrerlager Kreuzbodenparkplatz)
17:45 geschlossene Fahrt zur Start Area
18:00 Freies Training
18:30 Start Vorläufe
20:30 Start Finalläufe
21:30 Siegerehrung (Start Area)
22:00 After Race Party in der Heizmannhütte (Kreuzbodenparkplatz)

Alle Infos auf: https://www.msc-rauris.at/

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.